Unser Vereinsgelände und das Vereinsheim

Sportpark Am Schlangenberg
Hildener Str. 1
40764 Langenfeld

Für die Anfahrt zu unserem Vereinsgelände verwendet bitte obige Adresse.

Bitte NICHT die Zieladresse 'Am Schlangenberg' verwenden!
Zwar liegt unsere Platzanlage noch an dieser Straße, es gibt von dort allerdings seit dem Umbau 1993 keinen Zugang mehr zum Vereinsgelände.

Unsere Platzanlage besteht aus 2 Kunstrasen-Spielfeldern. Der Hauptplatz ist mit einer kleinen Tribüne ausgestattet, auf der ca. 200 Zuschauer Sitzplätze vorfinden. Mittlerweile wurde der Kunstrasen auf beiden Plätzen erneuert. Der auf diesen Bildern noch zu sehende Sand wurde durch zeitgemäßes Kunststoff-Granulat ersetzt.

Unser Vereinsheim wurde Anfang 2014 renoviert und steht unseren Gästen an Spieltagen und auch unter der Woche zur Verfügung. Das Vereinsheim kann auch zu privaten Anlässen wie Geburtstagen, Kommunions- oder Konfirmationsfeiern oder Hochzeiten angemietet werden. Informationen erteilt Jörg Beilmann vom Gesamtvorstand.

Hier ein paar Impressionen unserer Anlage: