Zum Hauptinhalt springen

FVN Niederrheinpokal der D-Juniorinnen

In einem spannenden Spiel gegen DJK Tusa 06 Düsseldorf mussten sich unsere D-Juniorinnen heute im Achtelfinale des Verbandspokals knapp mit 4:5 geschlagen geben. In der ersten Halbzeit gingen unsere Richratherinnen noch sehr verhalten und mit zuviel Respekt der uns bekannten Tusa Girls ins Spiel. So ging man bereits früh in Rückstand. Da sich unsere Mädels aber nie aufgeben entwickelte sich ein toller aber immer sehr fairer Pokalfight der zwei Teams. Kurz vor der Halbzeit dann erst das 0:2 durch einen Abstimmungsfehler in der Hintermannschaft. Direkt im Anschluss dann eine schöne Einzelaktion von Jeal zum 1:2 unmittelbar vor der Halbzeit. Jetzt waren die Mädels heiß auf das Spiel und konnten es kaum erwarten aus der Halbzeitpause zu kommen. In der zweiten Halbzeit ging es dann auch hin und her und blieb spannend bis zum Ende. Tolle Leistung Mädels und Respekt vor eurer Moralˍ Wir gratulieren den Tusa Girls zum verdienten Viertelfinal Einzug und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.